Kategorieauswahl

Nachhilfe

Gerne gebe ich Studenten Nachhilfe in allen Bereichen der IT, wie z. B. in:

VisualBasicScript und JavaScript Programmierung
JAVA (1. Semester)
HTML
Perl
Bash
PowerShell
Programmierung allgemein
Mathematik (z. B. Umrechnung von Zahlensystemen wie Dezimal, Binär, Hexadezimal, Oktal)
TCP/IP Version 4 und 6. Grundlegendes Verständnis in einem halben Tag. Subnetting for Dummies.

Der Walk-In der CTECs reicht oft nicht aus, um die MCTS Prüfungen zum MCITP zu bestehen. Auch das Selbststudium ist nicht gerade einfach. Gerade in diesem Bereichen kann ich als MCT natürlich besonders gut weiterhelfen. Erfolgsquote=100%!

Weitere Fachbereiche auf Anfrage. Einzelne Prüfungsfragen beantworte ich auch gerne kostenlos.

Hier noch eine kleine Auflistung von Städten in denen ich bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben habe: Hanau, Bruchköbel, Gelnhausen, Mühlheim, Offenbach, Frankfurt, Rodgau, Dietzenbach, Hausen, Maintal, Nidderau, Erlensee, Bad Vilbel, Kahl, Alzenau.