Kategorieauswahl

Translator

Google +1

Bitte teilen Sie Google mit, wenn Ihnen diese Seite gefällt.

Kaufhof

Kaufhof Hanau

Am 15.03.2001 wurde von meiner Tocher ein Discman zur Reparatur abgegeben. Es handelte sich hierbei um einen Garantiefall. Das Gerät wurde zunächst zu einem Elektrohandel zur Reparatur eingeschickt. Nach zwei Wochen war das Gerät noch nicht zurück. Man teilte uns mit, dass das Gerät nicht zum Elektrohandel sondern zu Panasonic direkt hätte geschickt werden müssen und das es aufgrund dieses Versehens etwas länger dauert.
Nach vier Wochen hatten wir das Gerät immer noch nicht zurück. Laut Angabe von Panasonic war das Gerät mutwillig beschädigt worden. Der Deckel sei zersplittert. Nach eindringlichem Nachfragen durch die Elektroabteilung des Kaufhof stellte sich heraus, dass das Gerät gar nicht zerstört war, sondern das es bei Panasonic verloren ging!
Weil wir als Kunden ja nun schon sehr lange auf unser Gerät gewartet hatten, gab uns der Kaufhof einen funkelnagelneuen Discman. Darüber hinaus erhielten wir sogar noch eine Barauszahlung in Höhe von € 20,-.

Fehler passieren überall!
Es kommt darauf an, wie man mit ihnen umgeht!

(Martin Lehmann)

zv7qrnb

Gerne können Sie Fragen stellen, oder Verbesserungsvorschläge machen